Gesünder essen

in Linkliste 09.05.2021 12:43
von Glenn

Hallo zusammen, also ich habe endlich angefangen ein bisschen Sport zu machen und gesünder zu essen. Also um ehrlich gesagt, mehr Sport als gesundes Essen, aber ich hoffe, dass sich das auch mit der Zeit ändern wird. Auf jeden Fall würde ich nun auch gerne ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und mich würde interessieren, was ihr so nehmt und empfehlen könnt? LG

nach oben springen

RE: Gesünder essen

in Linkliste 09.05.2021 13:12
von Steffan

Hab leider immer wieder keine Zeit um mich gesünder zu ernähren :(

nach oben springen

RE: Gesünder essen

in Linkliste 09.05.2021 14:34
von Karl | 3 Beiträge

Hallo
Meine Freundin und ich nehmen seit einigen Jahren OPC. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat viele positive Effekte, so dass ich es sehr empfehlenswert finde. OPC stärkt das Immunsystem und ist ein natürliches Anti-Age Präparat.
OPC ist eines der stärksten, bioverfügbaren und natürlichen Antioxidantien, welches aus roten Trauben gewonnen wird, es schützt in Kombination mit Vitamin C die Zellen besonders gut vor oxidativem Stress wie zum Beispiel UV-Strahlung, Stress, Rauchen und so weiter.
Egal ob man nun trainiert und gesund isst oder nicht, das ist auf jeden Fall ein empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel.
Online kannst du mehr Infos darüber finden.
Wir führen auch einen relativ gesunden Lebensstil, wir essen ausgewogen und treiben jeden zweiten Tag Sport. Dennoch wollten wir auch noch zusätzliche ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches uns gut tut und unseren Körper und Gesundheit unterstützt.

Meine Freundin hat damals online viel gesucht und gelesen und ist dann hier auf naturreine OPC Presslinge gestoßen. Diese sind völlig natürlich und sehr hochwertig ohne irgendwelche Zusatzstoffe oder Allergene.
LG

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 14:34 | nach oben springen

Farben: [Administratoren] [ASVB Vorstand] [ASVB Mitglied] [Airsoftspieler] [Sponsoren] [Gast]

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 215 Benutzer (20.11.2024 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen