Terrasse überdachen

in Linkliste 15.08.2021 14:00
von Steffan

Hey, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich konnte diesen Sommer fast gar nicht auf der Terrasse sitzen, was ich schon sehr schade finde. Nur ganz früh am Morgen oder spät am Abend kann man es dort aushalten. Es ist einfach viel zu heiß. Im Garten habe ich aber zwei große Bäume die viel Schatten bieten und nun überlege ich dort eine kleine Terrasse oder was Ähnliches zu bauen. Hat jemand einen Tipps, was im Garten gut aussehen würde??

nach oben springen

RE: Terrasse überdachen

in Linkliste 28.08.2021 16:01
von Lisa | 1 Beitrag

Das ist doch eine super Idee, nur sitze ich gerne abends draußen und da ist es wirklich wichtig ein Dach über dem Kopf zu haben, so dass ich dir raten würde irgendetwas mit Überdachung zu bauen.
Ich finde, dass zum Beispiel eine Pergola in jeden Garten gut passte. Könntest du dir so etwas bei dir vorstellen?
Ich habe bei mir auch eine Pergola aus Holz und finde sie wirklich toll. Für mich ist es der schönste Sitzplatz im Garten.

Du kannst dir unter Pergola Holz einige tolle Ideen anschauen, vielleicht ist auch etwas Passendes für dich und deinen Garten dabei.
LG

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 16:01 | nach oben springen

Farben: [Administratoren] [ASVB Vorstand] [ASVB Mitglied] [Airsoftspieler] [Sponsoren] [Gast]

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 215 Benutzer (20.11.2024 18:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen